Worterkennung

Mein Handy summte, eine Freundin schrieb, jetzt würde es ernst und zwei Verlage würden um ihren Roman verhandeln. Ich wollte antworten, dass ich vor Freude hüpfe und springe. Aber das Wort „hüpfen“ wollle nicht auf dem Display erscheinen, das Worterkennungsprogramm kanne nur „hürden“. Ich nahm mehrere Anläufe, doch es blieb bei „hürden“. Als ich schließlich Buchstabe für Buchstabe das Wort selbst eingab, war ich schon so verwirrt, dass ich zunächst selbst „hürden“ schrieb. Über Hürden hüpfen kann ganz schön mühsam sein.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Begegnungen

Eine Antwort zu “Worterkennung

  1. dis simönchen

    wo ist der rest???

Kommentar verfassen

